Ort: Rodenberg 
Beruf: Rechtsanwalts -und Notarfachangestellte 

Für mich steht soziale Gerechtigkeit für alle Generationen an vorderster Stelle. Ich kandidiere für den Stadtrat Rodenberg und die Samtgemeinde Rodenberg. Ich kämpfe u. a. für kostengünstigere Saisonkarten für Familien in unseren Freibädern aber auch für deren Erhaltung, bezahlbare Krippenplätze besonders für Familien mit geringem Einkommen, ein Jugendcafé für Schüler, Erweiterung des ÖPNV. 

Persönlich am Herzen liegen mir alle Pflegekräfte. Besonders in der Corona Pandemie, aber auch schon lange vorher arbeiten sie am absoluten Maximum des Möglichen und werden dafür meinst schlecht bezahlt. Unsere Gesundheit muss an erster Stelle stehen und nicht der Profit des Gesundheitssystems! Krankenhäuser werden geschlossen, weil sie sich nicht rechnen und die Versorgung der kranken und alten Menschen wird immer schlechter.