Ich wohne in Bückeburg und bin selbstständig als Content- Creator, Künstler und Musiker. 
Vorher habe ich politische Bildungsarbeit an Schulen gemacht für das Projekt "Für Demokratie Courage zeigen" als Partner für Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage. 

Ich fordere 1. Bildung ohne Ausgrenzung! Weder durch Diskriminierung an der Schule, noch durch kostenpflichtiges Schulmaterial oder Ausflüge, die sich die Familien mit Einkommenadefiziten nicht leisten können.

2. fordere ich ein Sozialticket für alle bedürftigen Menschen, welches bereits in Bielefeld existiert. 
Es gibt einen Genossen in Bielefeld, der das durchgesetzt hat.

Als 3. fordere ich die Reaktivierung der Bahnstrecke Rinteln - Stadthagen, denn es ist kaum möglich mit der Bahn zu unserem Landkreis oder zur Arbeit zu gelangen, ohne erst nach Hannover zu fahren und der ökologische Aspekt ist mir persönlich auch wichtig.