Ich kandidiere für den Stadtrat Bückeburg und den Kreisrat ,Gebiet Bückeburg &Bad Eilsen,weil mir die Menschen,Tiere,Natur und das Gute,das bereits erreicht ist,am Herzen liegen.Meine Ziele sind. Die Werte von unserer Partei "DIE LINKE" und bekannter zu machen und daran mit zu wirken,das Demokratie,Inklusion und Bürgerbeteiligung gelebt werden! Wichtig sind mir: Stärkung der Familien, Chancengleichheit in Bildung und Teilhabe, Natur -&Tierschutz und bessere Bedingungen für Pflege-&Betreuungskräfte und für Alle die gepflegt werden(müssen) sowie Finanzielle Gerechtigkeit für Alle!

Als 6fache Mutter, teilweise alleinerziehend, und als ehemalige Pflegekraft, auch im ambulanten Pflegedienst, engagiert in Schulelternräten, weiss ich wo Verbesserungen notwendig sind! Ich bin im Vorstand des Kreisverbandes Schaumburg und seit 13J. Mitglied im Förderverein der freiw. Feuerwehr Bückeburg Stadt.