Moin Moin,
ich bin Timo Steijn aus Bückeburg (24) und kandidiere für den Stadtrat in Bückeburg und für den Kreistag in der Samtgemeinde Bad Eilsen/Bückeburg. Derzeit mache ich meine Traumausbildung zum Elektroniker in Energie- und Gebäudetechnik. Neben meiner Leidenschaft für's Handwerk bin ich auch ein überzeugter Politiker und setze mich für den Umweltschutz, soziale Gerechtigkeit und mehr Kultur im Landkreis ein, wobei mir wichtig ist, dass kulturelle Veranstaltungen für alle erschwinglich sind. Und als Handwerker möchte ich auch die Probleme im Landkreis anpacken. Die Straßen müssen saniert werden und sauber gehalten werden, der ÖPNV muss regelmäßiger werden und den Menschen im Landkreis nutzen und für den Anfang möchten die anderen Kandidatinnen und Kandidaten mit mir die Bahnstrecke Rinteln - Stadthagen wieder in Gang setzen. Nun freue ich mich auf deine Stimme und wünsche dir und allen anderen ein besseres Morgen!